Bürgermeisterkandidat Andre Mülstegen und seine Hobbies

 

Fußball

Hier sehen Sie zwei Bilder vom Anfang und Ende meiner „Karriere“: Das erste Bild als junger Torwart in der Waldsturm Frensdorf II. Das zweite Bild noch einmal als Torwart, der in den Alten Herren von Waldsturm Frensdorf ausgeholfen hat. Ich war immer mit vollem Einsatz dabei – wie man sieht.
 


Laufen

Seit Sommer 2018 habe ich das Laufen für mich entdeckt. Es macht mir großen Spaß und ich bin mit Freude dabei – hier beim Silvesterlauf des LCN am Vechtesee.
 

 

Ella – die treue Hündin

Seit 2005 ist die schokobraune Labradorhündin „Ella“ unser 4.  Familienmitglied. Ella hat alles und jeden zum Fressen gern. Eine treue und wachsame Hündin, die zu Hause aufpasst.

 

Musik

Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Musik hören, als DJ auflegen oder auch selbst machen. Mit meiner Band haben wir Anfang der 90er sogar Auftritte gehabt, so zum Beispiel Open Air auf dem Gelände des Jugendzentrums Nordhorn im Sommer 91.
 



Haben Sie Fragen?

Kontaktformular

Jetzt eine Nachricht schreiben